Neues Modell

Folge Deinen Regeln.

Dieser Mercedes spielt schon immer nach seinen eigenen Regeln. Zu groß für einen Sportwagen. Zu sportlich für eine Limousine. Zu besonders für irgendeine Kategorie.
Wenn Du nach einem atemberaubenden Design und revolutionären Interface suchst, dann ist das neue CLA Coupé wie für Dich gemacht.

 

Der neue CLA ist ein Lifestyle-Coupé für alle, die ihre eigenen Trends setzen. Sein kompromissloses Design macht ihn unverwechselbar in seiner Klasse. Der Stil-Rebell in Neuauflage glänzt aus jeder Perspektive: vorn sportlich flach mit vergrößerter Spurweite, eine leidenschaftlich designte Dachlinie und ein aufregendes GT-Heck. Allein sein einzigartiges Design ist ein entscheidendes Verkaufsargument.


Rahmenlose Türen öffnen den Weg in einen Innenraum mit Hightech-Ambiente – Qualität und Eleganz treffen auf volldigitale Anzeigen. Dieses Interieur inszeniert auf Wunsch die Ambientebeleuchtung in 64 Farben. Auch der Sitzkomfort mit Massage- und Belüftungsfunktion entfaltet sich in einer neuen Dimension.


Preis: ab 34.760.-


Technische Daten der CLA-Klasse (*) Externer Link (wird in einem neuen Fenster geöffnet)